Bericht: Identifizierung möglicher mikrotechnologischer und künstlicher Strukturen im Impfstoff Pfizer, mittels optischer Mikroskopie


Download
Bericht: Identifizierung möglicher mikrotechnologischer und künstlicher Strukturen im Impfstoff Pfizer, mittels optischer Mikroskopie
REV_IDENTIFIZIERUNG_MIKROTECHNOLOGISCHER
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

 

 

🧾 Bericht: Identifizierung möglicher mikrotechnologischer und künstlicher Strukturen im Impfstoff Pfizer, mittels optischer Mikroskopie 👀

 

Lichtmikroskopische Analyse und fotografischer Bericht

 

Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Identifizierung von künstlichen Mustern und mikrotechnologischen Strukturen, die in dem kommerziellen Impfstoff Comirnaty Pfizer enthalten sein könnten.

 

Zu diesem Zweck wurden mehrere unter dem Lichtmikroskop sichtbare Objekte fotografiert und im Rahmen dieser Analyse mit Artikeln in der wissenschaftlichen Literatur verglichen.

Darüber hinaus wurde versucht, eine Vielzahl von Objekten zu identifizieren, die mit Graphen- ähnlichen Strukturen kompatibel sind, und zwar in Anbetracht der Merkmale und Eigenheiten dieses Materials, wie Falten, Reliefs, Oberflächenspannung usw.

 

Diese Forschungsarbeit ist ein Ansatz zur Charakterisierung dieser Strukturen Weiter im PDF. 👉  (Video Kurzerklärung)

 

 (https://t.me/GrapheneAgenda/427)SOLL SICH VERBREITEN!

 

Hier informiert bleiben 🔍

 👉 t.me/GrapheneAgenda


Kommentar schreiben

Kommentare: 0