Schöpferbewusstsein

Schöpferbewusstsein

Wir sind die Schöpfer, Schöpfer unserer Realität.

 

Unser SchöpferBewusstsein erschafft und formt unsere Welt.

Unser Schöpferbewusstsein ist weise und es heilt den Körper, indem es Gesundheit erschafft.

Es ist erschaffen von der Liebe des Schöpfers, so ist die Liebe die stärkste Kraft im Universum. Und diese Kraft ist der Schöpfer von Frieden, Harmonie und Freiheit.

Wenn wir uns verlaufen haben und ins indoktrinierte 'Opfersein' zurückfielen, hilft unser 'SchöpferBewusstsein', diese 'Opferschöpfung' zunichte zu machen.

Krankheit entsteht aus einer Schwäche, die dem 'Opferbewusstsein' entspringen kann, denn dieses Bewusstsein macht uns anfällig und schwächt unser Immunsystem.

Die Schöpfung 'Krebs' zeigt generell einen Selbst-Heilungprozess an.

Hier wird vom Körper etwas einzelnes 'Degeneriertes' abgekapselt, damit der Gesamtorganimus geschützt wird.

Bei Metastasierungen wird etwas multipliziert; hier ist das Schöpferbewusstsein sehr aktiv und potent, und es sucht sich einen Raum für seine Manifestationskraft in sich selbst und manifestiert die 'Neubildungen' in seinem Mikrokosmos, um einen vermeintlichen Mangel auszugleichen. Dieser Mangel, diese Mangelbewusstsein entsteht durch sogen. 'Opferbewusstsein'. 

Erhält ES jedoch RAUM sich ausdehnend zu sich zurückzukehren, zu seiner wahren Essenz und Seelenaufgabe, frei von äußeren Zwängen und Manipulationen, kann Schöpferbewusstsein dort hinführen, ersteinmal alles loszulassen, sich fallen zu lassen, aufzugeben (alle Konzepte, von und über uns und andere), sich hinzugeben, in VERTRAUEN und GLAUBEN, das wir getragen und geführt werden durch unseren Schöpfer, der wir ja auch selbst sind. Selbstliebe mit Gott im Herzen.

Sind wir im Schöpferbewusstsein können wir noch ab und zu ins Opferbewusstsein fallen, doch diesmal sind wir die Führer und wir (durch-)schauen alles aus unserer Schöpferperspektive, um diese Spiele zu durchleuchten und sie zu dirigieren.

Wir sind nicht nur die Komponisten sondern auch die Dirigenten des von uns erschaffenen Orchesters. Alle äußere Komposition tragen wir in uns.

 

Äußere Belastungen, wie kollektive Verstrahlungen und Vergiftungen, Manipulation und Panikmache werden jedoch keine Resonanzkörper mehr finden, wenn wir diese Belastungen als unsere 'OpferSchöpfung' in uns selbst erkennen und gesundheitsbewusst und lebensbejahend leben, so dieses Gesundheitsbewusstsein nicht dem Opferbewusstsein entsprang sondern einzig dem Schöpferbewusstsein. Wir geben diesen lebensfeindlichen Energien/Technologien/Manipulationen als Schöpfer keinen Raum, die Physis zu zerstören und vernichten sie schon in ihrem Anflug und nutzen diese Technologien begrenzt. Unser Schöpferbewusstsein der Liebe erschafft die Welt und damit erschafft es eine gesunde Lebensgrundlage für alle Lebewesen dieses Planeten. Mögen alle Lebewesen glücklich sein.

 

Glück beginnt- jetzt gleich! Es kann mit kleinen Veränderungen beginnen. Veränderungen in uns selbst.

 

*******


Kommentar schreiben

Kommentare: 0