Eine Brücke bauen ~ Schöpferisches Denken


SCHÖPFERISCHES DENKEN

Die wirkliche Realität ist das Licht – ist alles, was positiv, gut, rein und wahr ist. Jenes, was ihr als schlecht und als übel bezeichnet, das ist unwirklich. Konzentriert euch daher stets auf das Gute, auf Güte, Schönheit und Liebe und verweilt darin; lenkt eure Gedanken dorthin. Eine solche zugewandte, liebende Haltung den Menschen und dem Leben gegenüber wird euch helfen, das Wesen Gottes zu erkennen und den Quell göttlicher Magie und Heilkraft für euch und eure Mitmenschen zu erschließen. White Eagle

*

Fokussierung auf das Wahre und das Gute, das Reine und das Positive! Konzentration auf die Liebe und diese auszudehnen schenkt Heilung. Sich dem Leben zuwenden und dem Leben dienen.

Wir bekamen Artikel über die Machenschaften der WHO sowie über die bedrohliche Technologie 5G,...etc .
Wir nehmen die Informationen auf, erkennen diese aber nicht als wahr an. Es sind üble Machenschaften in der Welt und wir dürfen sie nicht einfach hinnehmen. Gegenwehr schafft jedoch Bindung und Verstrickung.

Wie also gehen wir mit diesem Ganzen um? Was können wir tun, um Lebewesen/ das Leben zu schützen?

Stillhalten und Verdrängen? Angst lähmt!
Demonstrieren? Stimme erheben und Gesicht zeigen!
Beten? Göttliche Magie und Heilkraft erbitten! WUNDER!
Vergeben? Vergebung heilt die Opfer und die Täter!
Hooponopono? Es gibt keine Trennung! Ich bin das, was ich wahrnehme! Ich heile somit das Böse in mir. Wo habe ich einen 'Bilderberger' in mir? Beim Hooponopono geht es um die EINHEIT allen Seins.Es gibt keine Trennung!

Wir können aber immer nur bei uns Selbst anfangen. Selbstheilung kann auch die Welt heilen! Selbstheilung beginnt mit dem Fokus auf das Reine und Gute und der Konzentration auf die Liebe. Liebe in unserem Herzen, aber auch durch eine Schattenarbeit, in der der Schatten wahrgenommen und geheilt wird.


Der Weg zur Verbindung und Integration zu unserem Höheren Selbst ist die Auseinandersetzung mit unseren Schattenthemen. Traumatherapie, auch Bearbeitung von Traumata vergangener Inkarnationen.
Schattenarbeit ist Lichtarbeit!

„Das Selbst ist die Brücke, die die Welten trennt, damit sie nicht zusammenstürzen. Tag und Nacht, Alter, Tod, Kummer, gute und schlechte Tat überschreiten die Brücke nicht“, heißt es in den Upanishaden.

So lasst uns eine starke Brücke bauen! Zum Wohle des Ganzen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0