Macht der Vergebung


Macht der Vergebung
Da wir nicht getrennt voneinander sind und Alles ein GANZES IST, übernehme ich Verantwortung für ALLES.
Alles, wirklich Alles, was ich in irgendeiner Weise mitbekomme, geht mich etwas an...
Es kann nur in meine Erfahrungswelt kommen, wenn ich eine Resonanz dazu habe.
Die scheinbare Disharmonie in mir und in der Welt sind verzerrte Strukturen der Illusion, die zwar von der Dunkelheit geschaffen wurden, doch die ich von innen erlösen kann.
Ich übernehme Verantwortung- für ALLES, was ich erfahre, auch wenn ich „unschuldig“ bin.
Ich übernehme Verantworttung für ALLES, was ich jemals gedacht, gesagt und getan habe und für alles, was ich nicht bedacht, nicht gesagt und nicht getan habe;
ebenso für alles, das ich andere habe denken, sagen und tun lassen, wenn auch nur dadurch, das ich einfach nur anwesend war, ganz gleich - wo auf diesem Planeten.
Ich übernehme die Verantwortung, auch wenn ich nichts für das Geschehen kann.
Es geht hier nicht um Schuld und Unschuld, sondern es geht darum, dass wir aus Gott heraus handeln und das Göttliche Licht kanalisieren, um der Dunkelheit keine Ansatzmöglichkeiten zu bieten.
Ich nehme alle Disharmonien in mein Herz und vergebe mir für alles Disharmonische, Destruktive, für Alles, was nicht dem Ganzen diente und ich umarme mich und mein Herz und sage, fühle und empfinde eine wahrhafte Liebe zu Allem- was ist.
Ich vergebe Dir, ich liebe Dich:
ICH LIEBE DICH
ES TUT MIR LEID
BITTE VERGIB MIR
ICH DANKE DIR
Ich habe die ER-Mächtigung diese Liebes-Macht anzunehmen und anzuwenden-
Transformation der Welt fängt immer im eigenen Innersten an. Erst wenn ich mich selbst transformiere, indem ich mir für Alles vergebe, was mir im Außen gespiegelt wird, kann Heilung geschehen. Wir sind ein Teil des Ganzen und somit sind wir Alles , was um uns herum geschieht. Wir sind EINS in der Einheit.
Somit auch das vermeintlich Dunkle und Böse.
Schattenarbeit bedeutet den Schatten nicht zu verdrängen sondern ihn anzuschauen, zu umarmen, um ihn dann liebevoll zu durchlichten. Vergebende Herzensarbeit ist ein WUNDERvoller Weg Göttlicher Gnade und transformiert das Leid.
Nur die LIEBE hat die 'MACHT'.
*
Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle
und bitte um Erlösung, Befreiung, Gnade, Vergebung, Erleuchtung und Heilung durch das göttliche Licht.
Ich sage nach dieser Bitte immer:
“ Für alle Wesen, Existenzen, Orte, Zeiten, auf allen Ebenen und in allen
Dimensionen bis in die größte Schablone und bis in das kleinste Teilchen hinein, jetzt, für immer und vollständig.
Es ist vollbracht, es ist vollbracht, es ist vollbracht, so sei es, so sei es, so sei es. Danke, danke, danke, Amen“.
Ich visualisiere mich nun in einenriesigen goldweißen Lichtkegel, der von der göttlichen Quelle direkt über mich kommt und mich ganz und gar einhüllt und durchdringt und denke nun an das, was ich jetzt gerade erlösen möchte.
Ich drücke das Gefühl nicht weg, sehe es an, sehe ihm ins Gesicht, lass es da sein und versuche es richtig zu sehen, wie eine Struktur oder fühle es, wo genau in meiner Aura ich es wahrnehme.
Nun sehe ich, wie das göttliche Licht die Struktur auflöst, während ich die 4 Sätze immer fortlaufend hintereinanderweg spreche, bleibe ich in der Beobachtung und nehme WAHR:
ICH LIEBE DICH
ES TUT MIR LEID
BITTE VERGIB MIR
ICH DANKE DIR
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0